Schnellnavigation


Stipendium: RuhrTalente

Seit April gibt es ein fünftes RuhrTalent an unserer Schule: Nico Schuwald aus der 9C erhielt kurz vor den Osterferien die Zusage, dass er in das Schüler-Stipendiumprogramm aufgenommen worden ist. Die Willy-Brandt-Gesamtschule gratuliert ihm sehr herzlich dazu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nico Schuwald freut sich zusammen mit seinem Klassenlehrer Moritz Hegemann (rechts) und dem Schulleiter Theo Sylla (links) über die Aufnahme in das Schüler-Stipendiumprogramm RuhrTalente. Nico zeichnet sich seit Jahren durch exzellente Leistungen in allen Fächern und durch hohes Engagement aus. Er war Klassensprecher, hat ein Praktikum im Landtag absolviert und kennt sich ganz gut mit PCs aus. Von dem Stipendium erhofft sich Nico viele neue Menschen kennen zu lernen und durch Seminare, Reisen und Workshops in den Bereichen Rhetorik und Engagement gefördert zu werden.

E-Mail Drucken