Schnellnavigation


WBG bei Tag der Städtebauförderung

Am 11. Mai fand auf dem Creiler Platz ein Familienfest statt, auf dem alle Baumaßnahmen der gesamten Stadtmitte erläutert wurden. Die WBG war wieder einmal gut vertreten.

Den Auftakt machte unsere Schul-Band „Well done“ unter der Leitung von Reinhold Esser. Paula Harders, Jayden Krohn, Kenny Rinke, Cherry Zur, Jasmin Raub und Erik Leister eröffneten mit überzeugenden Riffs und Beats den Samstagmorgen. Besonderes Highlight: Chiara Quarta (Klasse 05 B !) gab ihr Debut als Schlagzeugerin und heizte gleich zu Beginn der kühlen Luft einmal ordentlich ein.
Theo Sylla besuchte auch Vivian Haupka, Jonna Richarz und Isaias Dietz am Grillstand der Abiturienten unserer gemeinsamen Oberstufe.
Jürgen Dingemann und Theo Sylla infomierten sich bei Herrn Weisser am Infostand des Amtes für Gebäudewirtschaft über den neuesten Stand der Turnhallensanierung und konnten auch schon die Farbmuster für die Innengestaltung in Augenschein nehmen. Im Quartierbüro erfuhren sie von  Baudezernentin Andrea Baudek, wie die Gesamtmaßnahmen in der Stadtmitte aussehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail Drucken