Fußball können wir auch!

Fußballturnier im Jahrgang 7

„Ich kann heute meinen Sportunterricht gar nicht in der Sporthalle machen. Was ist los?“ Ja, was ist los? Ganz einfach: Das Großereignis im Jahrgang 7 findet statt! Die Mädchen- und Jungenmannschaften spielten vor johlendem und anfeuerndem Publikum ihre Sieger und Siegerinnen aus:

Bildunterschrift: Die Mädchenmannschaft der 7A machte die meisten Tore und erhielt den Pokal.

Bildunterschrift: Die meisten Spiele für sich konnte die Jungenmannschaft der 7C für sich verbuchen und erhielt dafür den Pokal.

Mit Klassen- und Sportlehrer Dieter Duwendag als Organisator an der Spitze waren auch alle Sportlehrkräfte des Jahrgangs als Schiedsrichter dabei. Herzlichen Dank für den tollen Vormittag!

Nach oben scrollen